Ich glaub, ich werd beklopft…

An Portaltagen ist die Energie sehr hoch und für viele Menschen spürbar. Manche sind an diesen Tagen besonders produktiv und voller Energie, viele spüren allerdings eher das Gegenteil. Sie fühlen sich schlapp, schlafen schlecht, sind müde, total k.o. oder stehen einfach neben sich.

Das Portaltagsbundle hilft dir, am Portaltag mehr bei dir zu sein, dich innerlich ruhiger zu fühlen und den Stress runter zu fahren. Du bekommst mit der Klopfaudio ein Tool an die Hand, dass du so oft du möchtest rausholen und nutzen kannst. Ich führe dich durch die ca 10-minütige Klopfsession und in der unterstützenden PDF erfährst du was die Portaltage genau mit dir machen und was du sonst an diesen Tagen noch für dich tun kannst.

Klicke auf den Link zu Triviar und buche dort direkt das Portaltagsbundle: